KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Nichts zum Thema, aber.... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Julk-im-DULK, Aachen, (vor 5359 Tagen) @ Troll

Habe nichts gegens Kopieren, wenn ich die Dinge einfach so hergebe - im Gegenteil. Es muss nicht alles immer wieder neu erfunden werden.
Ich hätte aber schon was dagegen, wenn jemand mit einer Idee, die ich nicht hergegeben habe das Geld verdient, was mir zustünde. Wenn jemand privat für sich trotzdem irgendwas davon nachbastelt - kein Problem.

Ist vergleichbar mit Musik-Biz. Ich finde, das Einfachste ist wenn die Künstler das Geld mit Konzerten, Interviews und Fan-Artikeln verdienen, anstatt den MP3-Verwendern hinterherzujagen und alle einzubuchten. Die Musik selbst - per Datenträger oder Download - sollte hingegen so billig sein dass es sich nicht lohnt nach der MP3 woanders zu suchen. 10 Cent pro Titel, vielleicht auch 15. Völlig ausreichend um die Kosten für Server zu decken und auch den Verdienst, wenn tausende von Leuten sich gute Musik holen. Aber nein, da kriegt einer den Hals nicht voll. So denke ich jedenfalls nicht.

Julia

--
ER:99er 1.4RTE 75PS Benzin: 85tkm,dklblau,2 Schiebet,Flügelt,3Sitze,Teppichbelag.
Elaborierter Ausbau zum Eierlegendenwollmilchsau-Expeditionsfahrzeug "in process"-siehe Profil!

ICH:Weibl., 29j alt, relativ unschuldig. Darüber hinaus unersättlich.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion