KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Dacia und Renault in Europa (Plauderei)

Nordlicht72, Schleswig, (vor 4930 Tagen) @ Diesellok

Moin Ralph.

Nebenbei - über den Logan habe ich mich mal schlau gemacht, inzwischen gibt´s ja auch Langzeiterfahrungsberichte. Und er schneidet überall gut ab

Ein Kumpel von mir fährt seinen seit anderthalb oder zwei Jahren und ist hoch zufrieden. Bisher war nichts dran, soweit ich weiß, obwohl er als Dienstwagen genutzt wird, also schon ordentlich Kilometer reißt. :-)

Z.B. neulich wieder, als ich sechs Säcke Kalkputz hintenrein geworfen habe - mach das mal mit den Velours-Kofferäumen der meisten "Kombis".

Was das betrifft, wirst du mit dem Logan wohl Pech haben. Zum Einen ist da auch Teppich drin und zum Anderen ist der Boden der Ladefläche nicht eben (so ist es jedenfalls bei dem meines Kumpels, möglich, dass das inzwischen geändert wurde), weil der Logan auch als 7-Sitzer zu haben ist. Da hat es leider eine Stufe am vorderen Ende. Sieht bescheiden aus und ist in meinen Augen ein echter Minuspunkt. :-|

Ich bin mal gespannt, wann der Hochdachkombi von Dacia auf den Markt kommt und was der taugt. Vielleicht ist er die bessere Alternative zum Kangoo... :-P

Gruß, Katja

--
Sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
G1Ph2 1,2 16V 75 PS EZ 05/2003 180.000 km petrolblau

G1Ph2 1,6 16V 95 PS Automatik EZ 11/2007 171.000 km kirschrot metallic

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion