KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Forenpartnerschaft zu Renault Deutschland? (Plauderei)

VEC-LOTHAR, (vor 4919 Tagen) @ DU-DA1000

Die Einigkeit zu diesem Thema hier im Forum hat mich aber trotzdem überrascht....

Das Volk hat entschieden.
Zwischen gut meinen und gut machen ist ein riesen Unterschied.

Moin Dirk

Du hast es bestimmt gut gemeint...da bin ich mir sehr sicher. Um aber mal deine eigenen Erfahrungen mit Renault-Deutschland zu machen, solltest du dir mal etwas einfallen lassen, was du denen als Frage schreibst. Irgendetwas zum Beispiel zur Reifenfreigabe oder wie etwa die Isofix-Geschichte von Kaj für ein Kangoo Privilege von 2001/2002. Das sind eigentlich ganz normale Fragen, die jede Kundenbetreuung eines KFZ-Herstellers beantworten könnte.

Ich hab echt nichts gegen Renault...ist ein sehr guter Hersteller und auch die Qualität passt eigentlich, nur erwarte ich von dem Wort "Kundenbetreuung" auch eben diese. Und eine einzelne Person, die in einem Forum diese Hilfe anbietet, kann eigentlich nichts anderes ausrichten, als die Person, die einem aus der Kundenbetreuung von Renault-Deutschland geantwortet hat.

Eigentlich müsste man damit mal voll an die Öffentlichkeit gehen...Auto Bild oder von mir aus auch Akte aus dem TV. Nur wagt sich das jemand mal zu tun?

Viele Grüße[image]

Lothar

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion