KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Es macht einfach keinen Spaß mehr (Plauderei)

Oliver -- (Moderator), (vor 5021 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Hallo allerseits

ich muss mal ein wenig Luft ablassen....es macht einfach keinen Spaß mehr, im Forum Tipps zu geben. Es wird zuwenig gelesen, es werden keine Anleitungen und Tipps beherzigt und Fragen von den Antwortwilligen werden nicht oder zuwenig beantwortet.
Ich hab dazu einfach keine Lust mehr, immer und immer wieder solche Unsinnigkeiten mitzumachen.
Ab heute gibt es von mir sehr viel weniger Tipps im Forum...ich hab auch andere Dinge in meiner Freizeit zu erledigen.
Und um Stänkereien nun vorzubeugen: Nein, ich bin nicht beleidigt und auch nicht verärgert...aber enttäuscht von vielen Neu-Foristen, die einfach keinen Bock haben, zu lesen, was man ihnen antwortet.

Danke für´s Lesen

Lothar

Hallo!
Willkommen im Club der enttäuschten Helfer. Ich habe 5 Jahre bei Ebay die Deppen beraten, die auf jeden Blödsinn reingefallen sind und dann auf einmal das Hilfeforum gefunden haben.
Aber glaub mal nicht das die auch wirklich gelesen haben was man ihnen geschrieben hat.
Die wollten sich einfach nur auskotzen und wüste Drohungen gegen die Händler loslassen. Irgendwann wurde mir das zu bunt und jetzt sollen sie machen was sie wollen.
Ich helfe hier gerne wenn ich kann aber ich muss mich ja nicht an jedem Thread beteiligen.

Gruss oliver

--
G1 Ph1 Kangoo 1.2 RT 9/1998 Magenta-Rot 6/2015 verkauft
G1 Ph1 Rapid 1.6 16V 9/2001 Arktis-Weiss 11/2018 verkauft
G2 Ph2 Kangoo 1.6 16V 9/2013 Mineral-Weiss

Kangootreffen: 2004, 2006, 2008, 2010, 2011, 2013

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion