KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Es macht einfach keinen Spaß mehr (Plauderei)

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, (vor 5020 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Ich kann dich ganz gut verstehen.

Eigentlich stimmt es schon fast alles, was hier steht.
Aber die Forensoftware ist nicht Schuld am Verhalten der Menscheit :-P

Die Suchfunktion ist für den Ar*** aber funktionell. Mit den richtigen Wörtern und etwas Geduld findet man eigentlich (sofern vorhanden) aber auch alles.
Außer natürlich man nimmt den Betreff, den man selbst schreiben würde als Suchbegriffe, da kommt man dann natürlich mit "Hilfe" und "Kangoo" nicht weit....

Das die Fragesteller ihr Thema nicht beenden, ist leider oft so... Da kann man auch nichts gegen tun.

Und zum Thema, was die Leute vor ihrem ersten Post lesen müssten, bei einer Registrierung im Forum muss man unsere "AGBs" akzeptieren. Ich glaube aber lesen tut das keiner...
Das mit der Empfangsmail werde ich mir nochmal überlegen. Vielleicht kann ich da noch was bauen, was gleichzeitig auch einen gewissen Spamschutz bringen könnte.

Ansonsten gilt nur eines: Nicht aus der Ruhe bringen lassen, reagiert jemand nicht auf einen Lösungsvorschlag, so sollte man einfach auch nicht mehr auf die entsprechende Hilfefrage reagieren. Ich finde das ist die beste Lösung. Wer nicht lesen will oder sich die Mühe zu Schade ist, der hat auch keine Lösung verdient.

MfG
Kaj

--
[image]

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion