KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Es macht einfach keinen Spaß mehr (Plauderei)

Julk-im-DULK, Aachen, (vor 5018 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Ach Lothar, nur keinen Burnout ;-), keine Müdigkeit vortäuschen ;-)!

Ich sehe ein Forumsleben relativ entspannt. Im Moment bin ich mehr in einem Motorradforum aktiv, weil ich dort meine diversen Umbauten an meinem Mopped reinstelle. Wenn jemand was mit meinen Lösungen anfangen kann, ok, fein. Wenn nicht, auch ok. Sobald ich mit dem Kangoo weiter machen kann (manches kommt nämlich anders als man denkt) und ich ihn technisch wieder halbwegs hinbekommen habe (mein Thread über Bremsen Auspuff etc.), werde ich auch weiter an der Ausstattung tunen. Na, dann poste ich auch hier meine Ergebnisse für jene, die selber nach Lösungen stöbern.

Über die ganze Zeit hat mir das Forum in einigen Dingen weitergeholfen. Ganz besonders zuletzt mit dem Krümmer, das war schon super. Dankbar bin ich auch dem Oliver, der mir in einer anderen Sache mit Federstahl aushelfen konnte, das war richtig lieb. Durch das Treffen habe ich den einen oder anderen von euch real erlebt und finde diese Gemeinschaft hier umso goldiger. Dass jeder von uns neben dem Kangoo natürlich auch noch andere Themen hat, ist ja klar und auch nicht schlimm. Fakt ist, dass man zu so einem Forum am ehesten findet, wenn irgendwas nich tläuft, oder man irgendwas anders haben will. Auch ich habe noch etliche Fragestellungen... z.B. will ich hinten eine abnehmbare Motorradplattform anbauen (bis ca. 120-150kg belastbar), die ich mit einer AHK kombinieren will. Und die dann als Einzelanfertigung durch den TÜV bringen. Natürlich geht es nicht von jetzt auf gleich und ich habe auch nichts gefunden, was mir in dieser Sache weiterhelfen kann. Außer traditionellen Fahrradträgern oder "Wildkörben" (Jägerbedarf) für die AHK (die ja nur bis 75kg geht) gibts wohl nichts für das Hinterteil vom Kangoo.

Gegen undankbare Forumsgenossen oder gar Trolle wirst du leider nichts tun können. Ärger dich nicht über sie, es lohnt auch gar nicht. Echt nicht :-)

LG,
Julia

--
ER:99er 1.4RTE 75PS Benzin: 85tkm,dklblau,2 Schiebet,Flügelt,3Sitze,Teppichbelag.
Elaborierter Ausbau zum Eierlegendenwollmilchsau-Expeditionsfahrzeug "in process"-siehe Profil!

ICH:Weibl., 29j alt, relativ unschuldig. Darüber hinaus unersättlich.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion