KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Es macht einfach keinen Spaß mehr (Plauderei)

VEC-LOTHAR, (vor 4875 Tagen) @ 4x4 freund

Hallo

Hallo, aber als Neuling findet man sich hier nur sehr schwer zurecht, die Forensoftware ist sehr eigenwillig und auch für mich als erfahrenen Internet User nur schwer zu durchblicken, ich würde mich gern für Tipps oder Anregungen Bedanken aber auch dazu fehlt der Button.

Es gibt in der oberen Menüleiste ein Menüpunkt, der heißt Hilfe und Infos. Wenn diese Punkte ein wenig beachtet werden, ist die Welt völlig in Ordnung.
Es kann auch mal sein, dass man als Neuling einfach vergisst, die Fahrzeugangaben zu machen. Dann fragen wir höflich nach und spätestens dann sollten die Fahrzeugdaten, die wir brauchen, um helfen zu können, von den Neulingen auch kommen.
Desweiteren sollten auch die Antworten gelesen werden und auch die Links in den Antworten weiterverfolgt werden.
Das ist eigentlich alles, was ich und auch andere erwarten. Es ist dann wirklich nicht schwierig, im Forum miteinander auszukommen. Natürlich ist die Forensoftware nicht das gelbe vom Ei, aber wir versuchen stetig dabei zu helfen. Nur muss die Gegenseite auch uns helfen und das vergessen sehr viele.

Viele Grüße

Lothar

PS. Schönen 3.Advent wünsche ich!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion