KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Es macht einfach keinen Spaß mehr (Plauderei)

ghopper ⌂, Hildesheim, (vor 4894 Tagen) @ Oliver -- (Moderator)

Also,
wenn ich sehe das sich Leute neu anmelden, nichtssagende Threadtitel verfassen wie "Hilfe" oder "Kangoo", auf Großbuchstaben und Satzzeichen komplett verzichten ist das schon so eine Sache...
[image]

Mit Leuten, die grundsätzlich alles anders machen als es ihnen geraten wurde, hab ich leider täglich zu tun. Die sind so. Und es sind viele. Darum bringt man Burn-Out-Patienten auch im wesentlichen bei: "Ändere Dich, die Welt wird es nicht tun". Ist traurig aber wahr.

Mir wurde hier schon oft geholfen.
Und dafür an dieser Stelle ein großes DANKESCHÖÖÖÖÖÖN!!
*thumbsup* *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup*
Mit hochachtungsvollem
Gruß,
ghopper

Nachtrag: Was mich hier wiederholt geärgert hat: Ein Problem wird nicht abgeschlossen (Finde ich schon mal daneben vom Fragesteller!) oder betraf ein anderes Modell und trotzdem wird, auch weniger höflich, auf die Suche oder das Wiki verwiesen. Manche sind auch so kompetent in ihrem Fachbereich des Kangoo, das sie jeden Fragesteller von oben herab behandeln. Muß auch nicht sein, ist aber wohl in jedem Forum so. Ein Spiegel der Gesellschaft eben.

--
1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 301000km in 05/2019
Panorama-Dach, Dachreling TROTZ Faltdach, CarpeDiemEasy

Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion