KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Lüftungsgitter vordere Fenster (Camping / Einbauten)

ghopper ⌂, Hildesheim, Monday, 16.09.2013, 22:32 (vor 3867 Tagen) @ kängeruh 2012

danke!
cooler link.

nur bin ich für die kisten wohl etwas arg schwer...

Das kommt auf die Kiste an, da gibt es etliche Qualitäten. Ich habe (für andere Zwecke) welche von SSI Schäfer. 5 Stück davon habe ich auf dem Restmüllhof entsorgen wollen. Die Müllpresse wäre fast krepiert! Die liegen aber auch neu bis an die 50,-€ das Stück...:-[

Wenn man solche Kisten als nur als Unterbau plant und vielleicht eine faltbare Platte für die Schlafstatt macht? In den Maßen des Kofferraums (3-teilig)?
Zur Erinnerung:
Mein Carpe Diem Easy ist nur aus relativ dünnem Sperrholz Birke, und das hält ohne murren 2 Erwachsene. Die Statik macht´s.

Gruß,
ghopper

--
1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 301000km in 05/2019
Panorama-Dach, Dachreling TROTZ Faltdach, CarpeDiemEasy

Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion