Was wären euch passende Lüftungsgitter wert? (Camping / Einbauten)
Hallo,
da ich selber noch an meinem Ausbau feile, sind für mich (gerade nach den Erfahrungen auf meinem Europatrip u.a. in Südspanien) ordentliche Lüftungsgitter (mit aktiver Belüftung) ganz großes Thema. Mit der kaputten Klimaanlage wurde es zeitweise schon ordentlich heiß im Wagen.
Wie ist das gemeint? Aktive Belüftung? Während der Fahrt dürfen die Gitter nicht dran sein und während der Nacht kann man die Klimaanlage nicht anmachen.
Bevor ich nach Behelfslösungen suche, gucke ich erstmal nach serienmäßigen Gittern. Anscheinend habe ich den Hersteller der Lüftungen gefunden, die in allen Shops angeboten werden. Für Kangoo G2 und Citan hat der jedenfalls welche! Ich habe den mal angeschrieben.
Für ein Paar Alukiemen wären auch schon 20,-€ weg. Dann noch die "Flächen", und vor allem müssen sie oben reinrutschen und unten mit h-Profil auf die Scheiben greifen. Eine Platte im korrekten Maß zu fertigen ist da das kleinere Übel...
Gruß,
ghopper
--
1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 301000km in 05/2019
Panorama-Dach, Dachreling TROTZ Faltdach, CarpeDiemEasy
Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee