Erfahrungen mit der Rollei CarDVR-110 (Dashcam) (Plauderei)
Sooo,
Ich glaube es ist hier genug OT gewesen. Ab sofort bitte zurück zum Ursprung: Erfahrung und Tips bzgl der Kamera und entsprechender Software.
Wer nicht direkt was auf das Thema zu sagen hat möge hier bitte schweigen.
Danke schön.
Das ist eben das Problem, wenn der Admin nicht richtig mitlesen tut, denn ghopper selbst als Threadstarter hat geschrieben, dass die Abweichungen von Thema in Ordnung wärenhttp://forum.mykangoo.de/index.php?id=279195
Ganz genau
, erkennbar auch an meiner regen Teilnahme am Co-Thema.
Ich habe mich jetzt erstmal zurückgehalten mit der Frage nach dem WARUM. Ist mir ja bisher auch nicht beantwortet worden. Aber die dicke rote Schrift vom Admin hat mich diesmal extrem gewundert. Nichts war passiert. Alle waren höflich, leicht kontrovers im höchsten Fall. Und gerade erst hatten wir dödödödödödöd. Der User findet den Kangoo schxxsse und bittet um Löschung seines Accounts. Mehrfach. Verunglimpft unser Kardinalthema. Wenn man um Moderation bittet, heißt es "ist doch amüsant und nicht jeder findet den Kangoo gut". Der User ist immer noch nicht gelöscht, vielleicht wird es ja noch witziger...
In jeder Kneipe hätte man sich mit Handschlag voneinander verabschiedet und wäre seiner Wege gegangen. Der Wirt hätte sicher nicht gesagt "bleib noch ein bißchen und stichel weiter", denn dann hätte er sich evt. an einem bestimmten Punkt Sorgen um sein Mobilar machen müssen. Auch ging in besagtem Thread das eigentliche Thema NIVEAUFEDERN flöten.
Was hat jetzt aktuell hier ein Eingreifen der Administration erforderlich gemacht? Ich würde es gern wissen, dann kann ich dem zukünftig aus dem Weg gehen. Hat auch nix mit stänkern zu tun, ich hinterfrage nur kritisch.
Gruß,
ghopper
--
1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 301000km in 05/2019
Panorama-Dach, Dachreling TROTZ Faltdach, CarpeDiemEasy
Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee
Hilfe und Infos
]