Kupplung neu und auch das richtige Öl... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Hallo,
und haben die sich eigentlich auch entschuldigt für den Mist der gelaufen ist?
Ganz ehrlich Horst, mir fehlt mittlerweile echt die Kraft mich da noch lange drüber aufzuregen. Ich bin froh, das der Mechaniker sich verquatscht hat und der Fehler so einfach korrigiert werden konnte. Man hätte sich auch zu Tode suchen können. Da bei mir bis jetzt noch nie (!) eine Werkstatt fehlerfrei gearbeitet hat, messe ich die Qualität des Betriebes nach ihrem Gebaren bei Reklamationen, dem Willen zu helfen und dem Mut Fehler einzugestehen. Ich freu mich dann einfach, das ich nicht lange darum kämpfen musste. Pervers, oder?
Bzw was dazu gesagt warum die glaubten, dass es auch mit dem ander er m Öl geht?
Wie gesagt, angeblich war das Fass mit dem 80er leer...
"Klaus S" haben sie beim Boschdienst auch das 90er in den Laguna gekippt und meine Werkstatt ist eine Createur/Boschdienst-Kombi. Wer weiß wie viele mit dem falschen Öl spazieren fahren. Laut dem Motul-Telefonjoker besteht für das Getriebe keine Gefahr und ist nur eine Komfortfrage (Schaltung schlechter bei niedrigen Temperaturen).
Vielleicht hat der Gag aber auch Methode und im nächsten Winter kriegen dann viele Probleme.
Gruß,
ghopper
--
1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 301000km in 05/2019
Panorama-Dach, Dachreling TROTZ Faltdach, CarpeDiemEasy
Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee
Hilfe und Infos
]