Problem Warnblinker Blinkanlage - Zusammenfassung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Ich frag jetzt einfach mal ein wenig
Hast du mal Probleme mit der Airbaglampe in der Instrumententafel gehabt? Hat sie mal aufgeleuchtet und was hast du dann unternommen?
Die Airbag-Warnleuchte zus. mit der SERV-Leuchte hat die ersten Male in 2013 aufgeleuchtet und ist immer nach einiger Zeit wieder ausgegangen. Zu der Zeit gab es das Blinkerproblem noch nicht. In der Foren-Wiki nachgeschaut und die Steckverbinder (also Kabelverbindungen unter den Sitzen) geprüft, mit Kontaktspray behandelt und gut war.
Letztes Jahr habe ich das Fahrer- mit dem Beifahrerpolster getauscht, auch da wurden die Steckverbinder nochmal geprüft. Seitdem kommt es allerdings selten(!) vor, dass wenn Beifahrer an Bord sind, die Airbag-Warnleuchte zus. mit der SERV-Leuchte aufleuchtet. Das erledigte sich, wenn der Beifahrer ausstieg oder ich den Wagen neu startete.
War in den letzten Wochen häufiger und auch auf längeren Strecken mit Beifahrer unterwegs, da bliebs ruhig..
--
My EX-Kangoo: "Ideal Standard - Fuzzbox 2002", EZ: 2002, 1,2 16V, Mot.-Nr: D4F712/KC0W, Export bei 239 TKM
My NEW Kangoo: "Red Betty", EZ: 06/2005, 1,2 16V, Mot: D4F, Type: KC1D, 196 TKM, 3004 172
Hilfe und Infos
]