KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Problem Warnblinker Blinkanlage - Zusammenfassung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti, Wednesday, 15.06.2016, 21:48 (vor 2865 Tagen) @ bobmarlex

Diesen Adapter an den Rechner, CD dazu installieren und dann DDT starten?


Ganz wichtig dabei: Französisch lesen können !!!
Da gibt es einiges, was man sich am Kangoo versauen kann, wenn man nicht weiß, was man da tut. Selbst ich rühre da nicht alles an und hüte mich, auf "Ecrire" zu klicken, wenn ich nicht zu 100% sicher bin (falls ich mal etwas ändere).


habe eben aus Spass auf einem blanken Win7-64bit Notebook die erwähnte DDT2000 v.2.3.0.1 installiert und da habe ich schon beim Setup die Sprachauswahl zu englisch..
Programm startet im Browser (nur IE) in Englisch, im Reiter >Diag Port< gibts dann eine kurze Hilfe zu "Connect USB-DIAG Interface"....

Meine Warnung gilt aber trotzdem noch!

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion