KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Problem Warnblinker Blinkanlage - Zusammenfassung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

bobmarlex, Lübeck, Wednesday, 15.06.2016, 13:59 (vor 2866 Tagen) @ Lotti Karotti

Das bedeutet also, ich soll nochmal zum Freundlichen und auf vollständige Prüfung gehen? Schmeisse denen so ungern Geld in den Rachen..grrrrh :-(


Aber drüber nachdenken, etwas zu kaufen, was eventuell nicht funzt....das soll mal einer kapieren :-)

..deshalb habe ich dich als Wissenden ja um eine Meinung gebeten, bevor ich etwas kaufe, was evtl. nicht funzt..
Aber welcher Adapter wäre denn der richtige? Nur mal aus Interesse und -versprochen!- ohne blinden Aktionismus. Habe hier jetzt bspw. einen ELM327 BT-Adapter liegen (nicht gekauft, nur geliehen...).

Zumal das ja nur 25 - 30€ sind. Und dann weiß man definitiv, was Sache ist...

Jaaa lieber Henrik..nur wie oft denn noch ergebnislos..?
Aber natürlich ist eure Herangehensweise die richtige. Werde also nochmal hin und die Situation vor der Auslese eingehend besprechen.

Sorry, aber wenn ich der Kangoo wäre, würde ich in dem Falle auch den Warnblinker permanent anmachen....Vorsicht, bin unrepariert :-D

..achja...wenn man den Schaden hat...

Kangoos haben eben doch eine lebende Seele ;-)

um genauer zu sein, eine programmierte Seele mit Eigenleben.. *pssst*

--
My Kangoo: "Ideal Standard - Fuzzbox 2002"
EZ: 2002, 1,2 16V, Mot.-Nr: D4F712/KC0W, 2020 TKM
3004 1720


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion