KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Neue Erkenntniss. Nun sägt es. (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti, Thursday, 25.05.2017, 11:10 (vor 2500 Tagen) @ Mc Stender

Ps.: Mit dem Fehler in die Werkstatt ?
Ich glaube, da hätte ich jetzt ein komplettes neues Beuteltier gekauft.
Bestimmt Billiger.

Bei deinen Fehlerbeschreibungen wäre das auch normal, wenn du dann verzweifelst....oder die Werkstatt dir ein anderes Auto empfiehlt.
Gleich die erste Reaktion auf deine Fragen hier könnte man ordentlich beantworten https://forum.mykangoo.de/index.php?id=304320 Ich selbst konnte mir ja auch das Rattern schlecht vorstellen.
....und nun sägt es :-D :-D

Bei meinem Kangoo plongte es....je schneller gefahren wurde, desto leiser wurde es.
Hab mir dann dieses hier gekauft: www.ebay.de/itm/371363220538
Jetzt plongt es nicht mehr, jetzt rauscht es :-D :-D

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion