Info Kangootreffen 2017 (Treffen)
Hallo Lothar,
es sind Ferien, nicht alle Menschen sind ständig online.
Das lasse ich als Argument nicht gelten, denn es sind regelmäßig zwischen 40 und 60 User online.
Ja auch ich bin oft online, schreibe aber nicht immer.
Vielleicht warten ja einige einfach auf einen Bericht um nicht zu drängeln?
Wer hat jemals gedrängelt, wenn er Interesse gezeigt hat?
Ich z.B. habe während des Treffens immer mal ins Forum geschaut um zu sehen ob es einen "Live" Bericht gibt ........
Warum dann nichts ins Forum geschrieben?
Warum vorher nichts hineingeschrieben und viel Spaß gewünscht?
Warum direkt nach dem Treffen nicht nachgefragt, wie es war?
Weil sich mein Leben nicht um den Kangoo dreht sondern der Kangoo ein Teil meines Lebens ist aber nicht mehr.
Wie war es denn so? Habt ihr die aus dem See ragenden Ruinen gesehen oder sind die bei einem anderen Edersee?
Es war fantastisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Natürlich sind diejenigen, die zum Treffen abgesagt haben und die, die beim Treffen erschienen sind, nicht gemeint von meiner Aussage "Forendesinteresse".....es sind vielmehr die gemeint, die keinerlei Interesse an dem Treffen gezeigt haben und da insbesondere die beiden Mods und der Admin.
Warum sollte der Admin oder die Mods ein besonderes Interess am Kangootreffen haben? Sie machen hier ein ziemliches Stück Arbeit und das kostenlos für die User.
Und Begeisterung in einem Forum sieht wirklich anders aus, als das, was dieses Jahr hier so abging. Begeisterung wird gerade in der Facebookgruppe gezeigt....soll nicht heißen, dass man das Forum nicht akzeptiert. Im Gegenteil, man möchte mehr Gemeinsamkeiten haben...eben das Gemeinschaftsgefühl und den Kangoo als Mittelpunkt!!!
Ja die große Zeit der unabhängigen Foren ist vorbei. Der Mainstream geht hin zu Facebook, dort wird gerne für die Dienstleistung mit den persönlichenn Daten bezahlt.
Genau das fehlt hier und ist verloren gegangen.
Ich z. B. finde an den Kangootreffen genau eine Sache toll: die Bilder von Kangooansammlungen. Die Zeiten an denen ich im Sommer jedes zweite Wocheende auf einem Treffen war (mit dem Motorrad) sind für mich halt vorbei.
Ich z. B. suche in einem Forum auch nicht Gemeinschaft und Begeisterung sondern Tipps und Tricks. Das man dabei auch mal andere Theman bereden kann ist natürlich unbenommen.
Und nun sollte der Admin sich dazu auch mal äußern....nein, ich wünsche es mir zu hören/lesen, was er dazu zu sagen hat.
Der Admin macht (ich wiederhole mich) einen kostenlosen Job. Ich kenne den Zeitaufwand (habe das ja auch einige Jahre gemacht).
PS. Bilder folgen, aber wohin hochladen, damit man nicht wochenlang darauf warten muss, bis es endlich von allen gesehen werden kann.
Frag doch mal ob du Galerieadmin werden kannst.
Gruß
Martin
P.S. ich werde mir keinen Facebookaccount anlegen, obwohl ich div. politische Ansichten von Herrn Zuckerberg teile