KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangootreffen 2017 (Treffen)

Lotti Karotti, Wednesday, 19.07.2017, 18:36 (vor 2445 Tagen) @ DerFrosch

Moin

Nach einem kleinen Umweg nach Melle ( Dachgepäckträger abholen ) sind wir zum Abend auch wieder zu Hause aufgeschlagen.

Beim nächsten Mal könnt ihr am besten von Melle aus nach Bad Essen fahren, dort ein paar Kilometer auf der B65 Richtung Osnabrück und dann an einem großen Kreisverkehr die B51 Richtung Diepholz fahren. Via Diepholz, Barnstorf und Syke dann Bremen und Bremervoerde. Schöne Strecke, die an Wochenenden kaum belastet ist.

Ist denn der schwarze Kangoo noch vom Platz gekommen?

Ich hatte ja mit eurem Starthilfekabel überbrückt, das hatte aber die Bordelektronik nicht zugelassen. Man muss bei den neuen Kangoos die Batterie komplett abklemmen, 30 Sekunden warten, Batterie wieder anklemmen und Starthilfekabel anbringen, dann erst Zündung an und starten. Beim nächsten Mal weiß ich das dann auch :-)

Ich hätte da noch ein kleines Schmankerl,

https://youtu.be/Dx46Wjnc45I

Schönes Video!!! Danke dafür *rose*

Viele Grüße

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)

Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion