Zukunft (Treffen)
myKangoo hat einfach keine Zukunft mehr....nicht so, wie es jetzt ist.
Geanu sehe ich das auch. Auch mit Besorgnis.
Noch etwas dazu: Warum wird hier überhaupt nicht mehr moderiert? Für mich kommt das so rüber, dass das Forum sich selbst überlassen wird. Irgendwann hat keiner mehr Lust und dann muss man es nicht mehr dicht machen....wäre dann ja sowieso niemand mehr da.
Weil derzeit gar kein Bedarf zur Moderation besteht. Es wird genau dann eingegriffen wenn erforderlich.
Über den letzten Satz kann ich nur lachen!
Genau da sehe ich ein Problem!
Wir sind hier in 'Info Kangootreffen 2017' und zertrmpeln alles. Weil kein Bedarf besteht?
Warum bereden wir hier etwas ganz Anders??? Gehört bestenfalls nach 'Intern'! Und kommt jetzt nicht mit Plauderei!
Die ganzen Themem werden zerplappert. Keine Moderation! Keiner verschiebt, trennt ab. Von den 10 bis 15 Foren, die ich regelmäßig besuche, ist Mykangoo das Chaotischste! Es wird einfach dem Selbstlauf überlassen. Mal sehen, wie lange noch.
Ich erkenne nicht, daß sich die Obrigkeit hier einbringt! Keine Energie, keine Leidenschaft.
Einfach nach 15 Jahren das Aussehen des Forums verändern, wird mit Sicherheit nicht schaden. Neue Software, die auch grafisch etwas hermacht. Da kann man Energie einsetzen! Der Dank dafür ist gewiß!
Das Forum ist attraktiv.
Ich klaue jetzt mal etwas Text aus dem Netz mit der Frage, welches 'attraktiv' du meinst?
reizvoll, ansprechend, interessant, fesselnd, begehrenswert, faszinierend, aufregend, toll, klasse, dufte