KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Info Kangootreffen 2017 (Treffen)

DerFrosch, Bremervörde, Wednesday, 19.07.2017, 01:31 (vor 2463 Tagen) @ ghopper
bearbeitet von DerFrosch, Wednesday, 19.07.2017, 02:29

Klar und sicher.
Nach einem kleinen Umweg nach Melle ( Dachgepäckträger abholen ) sind wir zum Abend auch wieder zu Hause aufgeschlagen.

Im Verkehrsfunk haben sie was von einem 10 km langen Stau auf der A 1 in Richtung Bremen erzählt. Da mein billig Navi kein TCM hat dachte ich mir: fährste A 2 über Hannover. Nun bestand das Problem: wie bekommen zwei Frösche das billig Navi dazu diese Strecke zu akzeptieren?

Also Handy von Frau Frosch mittels einem Stück Draht an der Halterung fixiert*cool*
um dann festzustellen das dieses auch die Route über die A 1 ausgewählt hat.
Dort wurde aber nix von einem Stau angezeigt.
Es gab dann eine kleine Umleitung über fast Feldwege, wo der Hänger ruhig hinterher hüpfte. Vielleicht war das ja die Stauumfahrung.

Bei einer Hund Zeitungslesepause auf einem Autobahnparkplatz gab es dann noch folgende Situation.

Ein Fahrzeug von der Autobahn Streckenkontrolle.
Ein silberner PKW mit Magnetblaulicht auf dem Dach
Noch zwei PKW
Ein Polizist mit Warnweste welcher sich gerade zwei Gummihandschuhe überstreift, um danach in das gebüsch zu gehen, wo ein Kollege auf dem Boden hantiert.
Ein Krankenwagen, welcher auf den Parkplatz für als wir los sind.
Wegen des Gebüschs habe ich nicht mehr gesehen, wollte es aber auch nicht wirklich.
Damit kann man sich das ganze WE versauen.
Jetzt kann jeder selbst hineininterpretieren was er davon hält.

Ist denn der schwarze Kangoo noch vom Platz gekommen?

Ein Live Stream vor Ort war auf Grund eines nicht vorhandenen Netzes nicht möglich.

Bilder vom Treffen habe ich nicht viele gemacht, das Highligt muss ich aber auch loswerden.[image]

Ich hätte da noch ein kleines Schmankerl,

https://youtu.be/Dx46Wjnc45I

Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion