KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Du wurdest vermisst :-) (Treffen)

Lotti Karotti, Wednesday, 19.07.2017, 16:58 (vor 2472 Tagen) @ sawachika

Hallo sawa

Nicht immer ist Nichtmelden auch ein Desinteresse. Ich beispielsweise ziehe es vor, bei Terminen, bei denen ich klar von vornherein weiß, dass ich sie nicht wahrnehmen kann, mich einfach rauszuhalten.

Eigentlich sollten sich die Teilnehmer (oder frühere Teilnehmer) gar nicht angesprochen fühlen. Naja, hab ich wohl falsch formuliert ;-)
Du wurdest aber auf dem Treffen vermisst. Da kam ein weißer Kangoo vorgefahren und viele freuten sich "Ah, sawachika kommt ja auch"....aber er war es nicht. Schade, wir hatten gar nichts gewusst, ob du nun zum Treffen erscheinst oder nicht. Alle hatten mit dir gerechnet.

Aber gut - für 2018 sage ich dann schon mal ab.:-|
Für 2019 sieht es besser aus, denn da ist der 15 Juli nicht mehr an einem Wochenende.;-)

Macht ja nichts...eigentlich kann man jetzt davon ausgehen, dass es jedes Jahr im Juli das Treffen gibt und zwar immer beim Campingplatz Teichmann am Edersee.

Mangels Facebook-Account würde ich Dich dann einfach mal belästigen, ob es 2019 auch ein Treffen gibt, wenn das für Dich ok ist?

Facebook ist doch gar nicht nötig....wird doch überhaupt nicht verlangt :-)
Manchmal denke ich, das Wort "Facebook" ist hier wie ein rotes Tuch....neues Wort für "Upps, er hat Jehova gesagt" :-D

Auf jeden Fall viele Grüße und man sieht sich bestimmt irgendwann wieder!

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)

Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion