Info Kangootreffen 2017 (Treffen)
Hallo Lothar,
es gibt so gewisse gesellschaftliche Regeln.
Zum Beispiel; wenn ich zu einem Thema nichts zu sagen habe, dann lass ich es eben. Und bevor ich einen Thread voll spame und schreibe, das ich möglichweise, vielleicht und eventuell aber eben je nach Bedingungen auch nicht komme oder eben doch, dann lass ich das lieber.
Und in der Tat stand es im Kalender, leider ist Anfang des Monats das Auto meiner Frau verreckt, womit sich das Wochenende Kangootreffen erledigt hat..
Ich habe einen Job, Kinder, Frau, Haus, Hobbys etc pp. Ich weiß nicht wie dein Leben so aussieht aber du scheinst deutlich zu viel Zeit zu haben... mykangoo.de ist ebenfalls nur ein Hobby von mir. mykangoo.de wird technisch überwacht, damit ich bei technischen Problemen sofort etwas mit bekomme und entsprechend reagieren kann. Ich bin Systemadministrator und kein Entertainer oder Marketing Mensch. Und es tut mir leid dir das Mitteilen zu müssen, aber das Forum dreht sich vor allem um das Thema Kangoo und nicht Lothar...
In der Tat ist aktuell Urlaubszeit und ich habe es gewagt über eine Woche nicht hier herein zu schauen...
Das ausgerechnet du den Schutz der Sprösslinge ansprichst, sehe ich direkt als "Parallaxe" bei dir an. Du solltest dir bei Neulingen mal deinen eigenen Texte durchlesen. Du gehörst zu den aller ersten die kommen mit "tausend mal", bla hier und da und dich dann direkt angegriffen fühlst. Nicht jeder versteht einen Zusammenhang zwischen einem "Stück Metall" versteckt von der Batterie an der Karosserie und einem merkwürdigen Verhalten seiner vermeintlichen Elektronik.
Und es tut mir Leid, dass ich, sowie die aktuellen Moderatoren nicht (mehr) jedes dumme Kommentar gleich wegzensieren, immerhin gehörst du zu denen die generell dazu rumheulen, egal in welche Richtung es ging.
Außerdem macht es auch wenig Spaß wenn man User aus dem Forum schmeißt und diese hartnäckig wieder kehren oder Beiträge gelöscht/verschlossen/"weg" werden und irgendeiner seine Finger nicht zurück halten kann und das Thema zum dritten mal einen neuen Thread bekommt.
Die technische Pflege des Wikis hat vor einiger Zeit jemand übernommen, der das alte Wiki mit großem Aufwand in eine neue Version gebracht und die alten Beiträge meist händisch übertragen hat, weil er die Wikisoftware deutlich besser kennt als ich.
Ich finde es schön, dass ein Kangootreffen organisiert und durchgeführt wurde. Aber warum soll ICH jetzt dafür jemandem Dankbar sein? Das verstehe ich einfach nicht.
Ich bin kein Entertainer, der hier für Leben sorgt, ich bin der Techniker, der die Plattform dafür stellt. Ja wir bräuchten jemand, der aktiv und nah an Renault sitzt, Neuigkeiten und skurriles rund um (vor allem) den Kangoo bringt. Hat sich aber nie jemand gefunden, der_die das auch durchzieht.
Ja Lothar, ich schätze deine große Hilfsbereitschaft und auch dein Wissen und doch muss ich ständig mit mir kämpfen dich nicht zum hundertsten male anzuschreiben.. Ich weiß, du fühlst dich immer und grundsätzlich in der Opfer Rolle, das bist du aber nicht. Weißt du eigentlich, dass ich die Regeln zum Bearbeiten eines Beitrags ausschließlich auf Grund deiner Vorwürfe gegen einen User so eingestellt habe, wie es jetzt ist?
Das leidige Thema Forensoftware: Klar können wir mal auf eine aktuelle Software umziehen. Viel viel schicker, mit klickibunti, Werbung, einem immer penetrant anwesendem "spenden" Button und regelmäßig gehackter Datenbank und damit Verlust aller gespeicherten Userinformationen (was bei den Forensoftwaren noch viel mehr ist, als was hier gespeichert wird), dafür nehmen wir dann 250€ in die Hand, damit jemand einen Konverter schreibt, mit dem die Daten von diesem ins neue Forum integriert werden. /*DerAbsatzKönnteIronieBeinhalten*/
Übrigendes ist die Forensoftware mylittleforum OpenSource und es steht jedem frei einen schönen Skin/Theme für das Kangoo Forum oder auch prinzipiellen allen Nutzern der Software zu schreiben.
Die Galerie fürs Treffen 2017: https://galerie.mykangoo.de/categories.php?cat_id=28
Ich mache dieses Thema hier jetzt zu. Solltet ihr euch über das Treffen weiter austauschen wollen oder Bilder übers Forum hochladen wollen, macht bitte einen Thread zu eben nur dem Thema Treffen. Danke.
Sollten noch Fragen an mich sein, Kritik, Wünsche, whatever, dann nutzt bitte das Briefsymbol neben meinem Usernamen.
Schöne Grüße
Kaj
--
Scenic 3 verkauf 2019
Scenic 4 Tot 2024