KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Zukunft (Treffen)

Martin Gensch, Hannover, Wednesday, 19.07.2017, 21:06 (vor 2466 Tagen) @ Lotti Karotti

Hallo Lothar,

du scheinst es nicht verstehen zu wollen. Was soll die Auflistung, wer was im Forum macht und wie es funktioniert? Denkst du, ich bin doof? Ich bin seit 2007, also genau 10 Jahre, in diesem Forum!

Ich denke nicht das du doof bist. Nur unsere Vorstellungen sind unterschiedlich.

Was soll ich da noch mehr Vorschläge machen? Hab ich die ganze Zeit schon viel gemacht. Zu Diskussionen darüber ist von der Forenleitung ja niemand bereit. Selbst mein "Ellenbogencheck" fand kein Gehör https://forum.mykangoo.de/index.php?id=304776

Was soll den ein Gipfeltreffen?

Dabei wäre es so einfach, mal darüber nachzudenken, dass es noch ganz, ganz viele Kangoofahrer/innen in anderen Gruppen gibt, die man mykangoo empfehlen könnte. Dafür müssten sie aber auch herzlich aufgenommen werden, müsste akzeptiert werden, dass es eben kein reines technisches Forum wird. Und auch Vorraussetzung dafür wäre die Gesprächsbereitschaft allgemein und auch zur anderen Gruppenleitung. Was ist daran so schwer????

Warum? Es gibt doch noch viele andere z. B. hochdachkombi.de auch, es muss doch nicht alles eine große Sache sein. Jeder kann sein Ding machen.

myKangoo hat einfach keine Zukunft mehr....nicht so, wie es jetzt ist. Wenn man möchte, dass das Forum weitere viele Jahre überstehen soll, dann diskutiert darüber! Wer aber nicht will, hat Desinteresse, dass es weitergeht! Und dieses Desinteresse kommt bei uns Usern genau so an.

Wer ist den "uns Usern"? Ich bin auch User.

Noch etwas dazu: Warum wird hier überhaupt nicht mehr moderiert? Für mich kommt das so rüber, dass das Forum sich selbst überlassen wird. Irgendwann hat keiner mehr Lust und dann muss man es nicht mehr dicht machen....wäre dann ja sowieso niemand mehr da.

Weil derzeit gar kein Bedarf zur Moderation besteht. Es wird genau dann eingegriffen wenn erforderlich.

Also dann mal raus mit der Sprache: Will man jetzt das Forum richtig weiterführen oder was ist geplant? Kann man gemeinsam überlegen, wie das Forum wieder attraktiv wird? Ist man gesprächsbereit mit einer anderen Gruppe, die ebenso den Kangoo in jeglicher Form als Hauptthema führt?

Das Forum ist attraktiv.

Und Martin...nicht du bist gefragt, sondern die Forenleitung. Diese hast du abgegeben (was nachvollziehbar ist). Bisher kam da wieder nichts von den Dreien. Macht was!

Da muss nichts kommen, die machen genau das was sie übernommen haben. Es können sich genau diejenigen an dieser Diskussion beteiligen die Intresse an dieser Diskussion haben.

Lothar, du möchtest etwas haben, erreichen, dann sage was und mach es doch. Du kannst entweder etwas anderes machen oder hier mitmachen. Wenn man dir vorschlägt zu fragen ob du etwas übernehmen kannst, dann "lachst du dich tot" und lehnst es ab eine Verantwortliche Aufgabe zu übernehmen. Also was willst du erreichen?

Gruß
Martin

--
Kangoo (G1Ph2) Campus 1.2 16V 55kW, EZ 1/2010, 3333 ACV 1149 cm³ KC1D

[image]

Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion