KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Info Kangootreffen 2017 (Treffen)

Martin Gensch, Hannover, Wednesday, 19.07.2017, 19:13 (vor 2717 Tagen) @ Lotti Karotti

Hallo Lothar,

Nochmals dazu erwähnt: Für mich ist es ein ersichtliches Desinteresse, wenn im Jahre 2016 in der Vergangenheit auf der Hauptseite das Kangootreffen erwähnt wird und für 2017 nichts da zu finden war....auch nicht in den Foren-Threads irgendein Wort zum Treffen!!! Wir können als User des Portals keine Änderungen an diesen Seiten vornehmen. Das nur mal erwähnt.

mykangoo besteht aus Forum, Wiki, Galerie und Menschen die sich beteiligen. Admin und Mods sind genau drei Personen und kümmern sich um die Technik von Forum, wiki und Galerie. Aktive User (ich schätze etwa 20) schreiben Artikel im Forum und Wiki oder stellen Bilder in die Galerie und organisieren Treffen. Jeder macht das wofür er Interesse und Knowhow hat.

Möchtest du jetzt, dass alle die kein Interesse an Treffen haben myKangoo verlassen? Dann könnte es sein, dass sich keiner mehr um die Technik kümmert. Alle Treffen der Vergangenheit wurden von Usern organisiert. Teilweise haben die User Grafiken erstellt z.B.:

[image]

Es gab aber auch Jahre ohne Treffen.

Das Wort "Facebook" scheint für euch ein rotes Tuch zu sein. Dabei ist das Thema "Facebook" doch gar nicht als Thema benannt. Ich hatte dazu geschrieben und das in großer Schrift "das nennt man Kangoobegeisterung"
Was soll man denn noch machen, damit die Betonung hervorgehoben wird?

Ich weiß nicht wenn du mit "Euch" meinst, für mich ist durch das Aufkommen kommerzieller Social Networks die Beteiligung an privaten, unabhängigen Foren zurückgegangen. Auf den verbliebenen sehe ich viel Werbung.

Kult:

Definition Kult in der Wikipedia
Das geht mir persönlich für ein Auto zu weit.

Genau das fehlt hier und ist verloren gegangen.

mykangoo war noch nie ein Kultforum.

Tja....es hätte aber eins werden können!

Kult für ein Autoforum geht mir zuweit.

Hast du es gelesen? https://forum.mykangoo.de/index.php?id=304834

Habe ich gelesen, die Seite von Jan Erhartitsch kenne ich.

Wahrscheinlich nicht, denn du interessierst dich ja nur für den Geburtstag von mykangoo.de. Dabei ist der Renault Kangoo die Grundlage dieses Forums....eben Kult bei 20 Jahren! Und sein Vorgänger, der R4, ist auch Kult!!!

Nun es gibt noch div. andere Dinge für die ich mich interessiere auch außerhalb von diesem Forum und dem Auto.

Nur myKangoo wird es nicht werden, weil die Betonköpfe immer noch nicht weich werden und über Verbesserungen nachdenken können.

Wen meinst du?

Ich könnte mir vorstellen, dass ein begeisteter Bericht vom Treffen der von dir vermissten Begeisterung mehr geholfen hätte als dein Eingangsposting.

Achja wirklich? Und dann?.....so weitermachen, wie bisher? Alles Friede, Freude, Eierkuchen? Ich glaube, man darf ruhig mal konstruktive Kritik an die Forenleitung ausüben. Sorry aber dafür, dass ich das etwas falsch formuliert hatte.

Du hast keine konstruktive Kritik in deinem Ausgangsposting geäußert. Konstruktive Kritik enthält immer Verbesserungsvorschläge, die hast du nicht gemacht.

Gruß
Martin

--
Kangoo (G1Ph2) Campus 1.2 16V 55kW, EZ 1/2010, 3333 ACV 1149 cm³ KC1D

[image]

Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion