KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Umbau Front G1Ph2 auf G1Ph1 möglich? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

M-YV @, München, Sonntag, 18.03.2018, 21:28 (vor 34 Tagen)

Liebe Kangoo-Gemeinde,

ich bin ein großer Fan des ursprünglichen G1Ph1 Designs und habe bisher immer nur dieses Modell gekauft.
Da die G1Ph1 auf dem Gebrauchtmarkt immer weniger werden (und auch viele KM drauf haben), frage ich mich, ob es technisch machbar ist einen G1Ph2 (Bild auf Wikipedia) zu nehmen und die Front auf einen G1Ph1-Look (Bild auf Wikipedia) umzubauen.

Wenn ich mir das so ansehen müssten man vermutlich nur folgende Teile tauschen:

Weiss jemand, ob die Aufnahmen für diese Teile identisch geblieben sind (also, ob einfaches Umschrauben möglich ist) und ob sonst noch was dagegen spricht? UCH (Elektronik) / HU-Vollabnahme?

Grübelnd,
Martin

--
G1Ph1 UCH (KC0W), 1.2 16V Privilège, D4F 712, EZ 05.2002, D90 Vert Mousse, seit 07.2012 aktuell KM 160.000...
Vorher: G1Ph1 (KC0A), 1.2 Econ RT, EZ 04.2000, D41 Bleu Marin, bis 07.2012 bei KM 162.400


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum