KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Umbau Front G1Ph2 auf G1Ph1 möglich? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Mc Stender @, Hamburg, Freitag, 30.03.2018, 17:23 (vor 200 Tagen) @ Lotti Karotti

Bei unserem Kangoo auf den Scheinwerfern steht ein E4....ob ich damit wohl in Deutschland herumfahren darf, ohne dass die Betriebserlaubnis dafür erlischt?*what*

Hallo,
das ist der entscheidene Satz.

Zitat aus dem Wiki.
"solange der in der Genehmigung vorgegebene Verwendungsbereich eingehalten wird."

Denn ich glaube nicht, das der Scheinwerfer an meinem Roller (auch wenn es passen sollte) erlaubt ist.

Nicht jedes Teil ist, weil es eine "E" Nummer hat, an jedem beliebigen Fahrzeug zugelassen.

OK.
Es gibt eine Ausnahme.
Die Glühbirnen / Leuchtmittel können an JEDEM Fahrzeug verbaut werden.
Und selbst dort gilt, wenn die Fassung + Leistung past. Also kein 5W ÖKO Bremslicht. ;-)
Die Leistung past nicht.

Gruß
Mc Stender


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum