KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Umbau Front G1Ph2 auf G1Ph1 möglich? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Freitag, 30.03.2018, 18:23 (vor 174 Tagen) @ Mc Stender

....wie sieht es denn aus mit Fahrer-/Beifahrertür, Schiebetür und Heckklappe/Hecktüren?.....ausgewechselt und Betriebserlaubnis erloschen? Sind immerhin auch Teile, die einer Bauartprüfung unterzogen wurden. Dann die Heckleuchteneinheit...wie sieht es damit aus?
Suche mal die Nummer e2*98/14*0164*50 (Bauartprüfung meines Kangoos) und setze mal den gefundenen Link hier ein, welche Kriterien zwischen Ph1 und Ph2 für die Betriebserlaubnis relevant sind. Bin mal gespannt, ob du es findest. Ich habe es nicht gefunden.

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum