KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Umbau Front G1Ph2 auf G1Ph1 möglich? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

JAU ⌂, 74632, Saturday, 31.03.2018, 11:58 (vor 2211 Tagen) @ Lotti Karotti

Kannst du mir mal bitte erklären, inwiefern ich da gerade unsachlich werde? Wäre schön, wenn ich das auch wüsste.

Gerne.

....wie sieht es denn aus mit Fahrer-/Beifahrertür, Schiebetür und Heckklappe/Hecktüren?.....ausgewechselt und Betriebserlaubnis erloschen?

Du implizierst das es Einfluss auf die BE hat wenn man baugleiche Teile ersetzt. Das ist schlicht und einfach nicht wahr und hat mit der Diskussion (nicht baugleiche Teile) nix zu tun.
Sowas nenne ich unsachlich.


mfg JAU

--
No Shift - No Service

ehemals 4x4 1,6l G1/Ph1 2002


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion