KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Umbau Front G1Ph2 auf G1Ph1 möglich? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Horst @, Samstag, 31.03.2018, 08:22 (vor 175 Tagen) @ meinautoistkaputt

Hallo,
ja genau die ganzen Leuchten mit E Prüfzeichen sind unabhänig von irgend einem Fahrzeug Bauartgeprüft.
Die Leuchte hat nur einen bestimmten Zweck. Ein Blinker ist kein Bremslicht und eine Kennzeicgenbeleuchtung kein Frontscheinwerfer.
Man muss halt immer nur aufpassen, dass auch vollständig umzubauen.
Also nicht zugelassene Scheinwerfer zerlegen und Teile zu vermischen.
Mir wäre auch neu, dass man so ein Leuchten Umbau abnehmen lassen muss.
Die Frage ist für mich eher ob man eine Karosserie so einfach modifizieren darf und ob das abgenommen werden muss.
Für dan Umbau der Frontscheinwerfer muss man ja auf jeden Fall Karosseriearbeiten durchführen. Scharfe Kanten darfs dabei nicht geben, das ist ja aber sicgergestellt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum