KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

KC01 Heizungskühler Tauschen; Wie? Aufwand? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Martin Gensch @, Hannover, Mittwoch, 25.04.2018, 07:49 (vor 182 Tagen) @ hans-albert

Hallo,

Beim Abstellen des Autos zu Hause habe ich zufällig festgestellt, dass der Fußraum hauptsächlich auf der Fahrerseite (patschnass), aber auch auf der Beifahrerseite (sehr) feucht ist. Er verliert schon eine Weile etwas Kühlwasser, so etwa ein Limoglas im Monat, und wir wissen nicht, wohin das Wasser geht.

Ein Limoglas im Monat ist finde ich ziemlich viel. Da würde ich auch vermuten dass die Feuchtigkeit im Innern daher kommt. Den Heizungskühler stillegen würde ich nicht machen. Mein Tipp: beide Vordersitze raus (sind jeweils nur vier Schrauben kommt man gut ran), Lenkrad ab und dann in Ruhe das Armaturenbrett ausbauen. Dann hast du freie Sicht.

Gruß

Martin

--
Kangoo (G1Ph2) Campus 1.2 16V 55kW, EZ 1/2010, leider mit Klima(killer)anlage 3333 ACV 1149 cm³ KC1D

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum