KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




KC01 Heizungskühler Tauschen; Wie? Aufwand? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

hans-albert @, Saarland, Mittwoch, 25.04.2018, 12:15 (vor 178 Tagen) @ ingolf

Hallo Ingolf,

gut zu hören, so wäre auch mein Plan, allerdings hätte ich eher Stopfen drauf gemacht. Mittlerweile weiss ich aber, dass das ggf. eine schlechte Idee sein könnte. Wenn Du den Kurzschluss schon gemacht hattest; wenn ich es richtig sehe, ragen die Stutzen des Heizungskühlers durch die Spritzwand in den Motorraum. Dort sind die Schläuche mit irgendwelchen Schellen befestigt, die eher ungewöhnlich aussehen. Evtl. sind das einmal-Schellen, die durchgezwickt werden müssen? Wie hattest Du denn den "Kurzschluss" bewerkstelligt?

Grüße
hans-albert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum