KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




KC01 Heizungskühler Tauschen; Wie? Aufwand? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Schrauber @, Mittwoch, 25.04.2018, 07:37 (vor 117 Tagen) @ hans-albert
bearbeitet von Schrauber, Mittwoch, 25.04.2018, 07:53

Vor vielen Jahren war mal bei meinem Blauen der Heizungswärmetauscher durch, weit weg von zuhause. Die Reparatur in einer Münchner Werkstatt hat über 600 € gekostet, weil das Armaturenbrett raus musste, wie mir gesagt wurde.

Ich hatte übrigens schon auf beiden Seiten einen nassen Boden, weil die Frontscheibe an den A-Säulen undicht war:

303774

266064

Und dann war bei anderen auch schon eine Quelle für Wasser im Fußraum, dass die Ablaufschlitze seitlich an der Plastikrinne unter der Windschutzscheibe zugesetzt waren (bei geöffneter Motorhaube zu sehen)

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, 98.000 km, zitronengelb
Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum