KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




KC01 Heizungskühler Tauschen; Wie? Aufwand? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Schrauber, Wednesday, 25.04.2018, 07:37 (vor 2192 Tagen) @ hans-albert
bearbeitet von Schrauber, Wednesday, 25.04.2018, 07:53

Vor vielen Jahren war mal bei meinem Blauen der Heizungswärmetauscher durch, weit weg von zuhause. Die Reparatur in einer Münchner Werkstatt hat über 600 € gekostet, weil das Armaturenbrett raus musste, wie mir gesagt wurde.

Ich hatte übrigens schon auf beiden Seiten einen nassen Boden, weil die Frontscheibe an den A-Säulen undicht war:

303774

266064

Und dann war bei anderen auch schon eine Quelle für Wasser im Fußraum, dass die Ablaufschlitze seitlich an der Plastikrinne unter der Windschutzscheibe zugesetzt waren (bei geöffneter Motorhaube zu sehen)

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion