KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

KC01 Heizungskühler Tauschen; Wie? Aufwand? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

ingolf @, B, Mittwoch, 25.04.2018, 09:57 (vor 117 Tagen) @ hans-albert

Moin,
die beiden Schläuche zwischen Motor und Spritzwand gehen zum Wärmetauscher der Heizung. Diese verbinden nimmt jenen aus dem Kreis, kann man im SOmmer ohne Komfortverlust testen.
Habe ich schon gemacht... im Winter und der Kollege, der den Karren fuhr trug Mütze und Handschuhe.
Der Wärmetauscher war undicht, es gab keinen Dampf aber Wasser im Fußraum und das war scheinbar nur Wasser (Farbe wegen des schwarzen UNtergrundes nicht sichtbar) aber roch nach Kühler.

Grüße, Ingolf

--
Nicht alles, was ein Kangoo kann, ist auch gut für ihn.
3x G2 1,5 dci, 1x G2 1,6; 2x G1 1,5 dci
Evolution: R4 F4 und F6, Rapid 1,2 alle Baujahre, Kangoo G1 und G2


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum