KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Kangoo-Treffen 2019/ Update Stellplätze (Treffen)

ghopper ⌂ @, Hildesheim, Donnerstag, 16.08.2018, 22:49 (vor 455 Tagen) @ Schrauber
bearbeitet von ghopper, Donnerstag, 16.08.2018, 23:15

Hat ja lange gedauert. Spässle gmacht?


[image]


Es besteht kein Zwang zu reservieren, bitte auch gründlich lesen.

Dieser Campingplatz ist regelmäßig für Gruppen ausgebucht und es hat mich im Vorfeld einigen Aufwand gekostet einen Platz für das nächste Jahr zu bekommen, nicht zuletzt habe ich persönlich eine Anzahlung geleistet. Andere Plätze sind nicht zentral, dann ist es manchen zu weit. Auch nehmen viele Plätze keine Gruppen oder Hunde sind verboten. Und letztlich kann ich auch nicht aus einer Vereinskasse heraus einfach eine ganze Wiese mieten und dann gucken wir wer kommt.

Also sei dir bewusst das etwas mehr dahintersteckt und man manchmal eben irgendeinen Tod sterben muss. Wenn man teilnehmen möchte. Dein Interesse an Treffen ist vielleicht eher destruktiver Natur, keine Ahnung.

Die Forenuser wurden eingeladen. Wenn dir die Einladung nicht zusagt, ignorier sie doch einfach.

Gruß,
Thorsten

--
1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 301000km in 05/2019
Panorama-Dach, Dachreling TROTZ Faltdach, CarpeDiemEasy

Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum