KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Mimimimi (Treffen)

bobmarlex @, Lübeck, Donnerstag, 16.01.2020, 19:22 (vor 209 Tagen) @ Lotti Karotti

Aber ihr fordert hier die Infos zu einem Kangoo-Treffen ein, das von anderer Stelle organisiert wird.


Hier fordert keiner was, es wird einfach nur gefragt. Vor allem da man letztes Jahr noch offiziell eingeladen war und diesmal scheinbar nicht. Also schiebe den schwarzen Peter bitte nicht dem Forum zu.


Genau und deshalb hätte man ja auch als Teilnehmerdes Treffens und angemeldeter User von myKangoo.de Bericht erstatten können über das Treffen 2019. Ist aber hier nicht geschehen, also verwies Frosch auf die Facebookgruppe. Warum macht ihr hier denn ein Fass auf anstatt es einfach zu akzeptieren, dass das innerhalb der Facebookgruppe diskutiert wurde und nicht hier? Und selbstverständlich sind auch die User von mykangoo.de eingeladen. Nur die Infos dazu stehen eben in der Facebookgruppe. Und wie Frosch schon schrieb, kann jeder es dort nachlesen, wer Zugang dazu hat. Wer eben kein Zugang dazu hat, zieht eben den Kürzeren. Wer Golf spielen möchte, muss in den Golfclub eintreten. Wer dort nicht eintreten möchte, kann eben kein Golf spielen.

Also ich kann Golf spielen, wann ich will. Toller Mietplatz an der Ostseeküste, da geht sogar Cross-Golf.. ideal mit dem Kangoo "Platform", um Bälle wiederzufinden. Man nehme:
1 Kangoo mit Dachgepäckträger oder Reling
1 OSB-Platte ausreichernder Stärke
1 Zurrgurte
einige Bierkästen als Treppe
Auch ideal geeignet zum Vögeln beobachten
Herrlich

Wie war das jetzt mit Treffen 2020? Gibts da nen Tread zu?


Und es macht schon einen großen Unterscheid ob ich mich bei einem Organisator anmelde oder einem unbeteiligten dritten wie Facebook.


Um die Diskussion jetzt nicht wieder auf Facebook zu lenken, sollte man sich überlegen, was er privat so macht. Ich denke, fast jeder besitzt ein Smartphone. Und jede App will Zugang zu der Kontaktliste haben und sendet ungefragt irgendwelche Daten an irgendwelche Server. Super, oder? Lasst doch einfach die Diskussion über Facebook....es bringt doch niemanden weiter. Akzeptiert es doch so, wie es ist. Ich gebe jedenfalls keine Daten aus der Facebookgruppe weiter....zumindest nicht einfach so. Es ist eine geschlossene Gruppe und das akzeptiere ich.

Freundliche Grüße

Lothar

--
My Kangoo: "Ideal Standard - Fuzzbox 2002"
EZ: 2002, 1,2 16V, Mot.-Nr: D4F712/KC0W, 200 TKM
3004 1720


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum