2, 3, 4, ganz viele Kangootreffen! (Treffen)
Kriegt es endlich mal geschissen und schafft wieder ein myKangoo-Treffen an,
Na klar organisieren wir noch ein zweites Treffen alternativ zur geschlossenen Facebookveranstaltung! (Ist aber schon putzig das viele Plätze im Thread weiter oben vergeben worden sind...)
Der Thread, in dem du jetzt geschrieben hast, hat den Oberberiff "Kangootreffen 2019"
Kriegt es endlich mal auf die Reihe, dass der Admin dieses Forums sich keine "Zusammenarbeit" mit der Facebook-Gruppe wünscht ( https://forum.mykangoo.de/index.php?id=298243 ).
Du reisst einen Beitrag aus einer wochenlang geführten Diskussion aus dem Zusammenhang und willst damit was beweisen?
Gar nichts! Ich habe es nicht aus dem Zusammenhang gerissen! Warum sollte ich es auch machen?
Aber ihr fordert hier die Infos zu einem Kangoo-Treffen ein, das von anderer Stelle organisiert wird.
Alternativ löschen wir den ganzen Thread und behaupten einfach, dass es kein Kangootreffen gibt?
Wie ich schon weiter oben geschrieben habe, ihr macht in einem offenen Forum Werbung für eine geschlossene Gruppe und für ein Kangootreffen, wollt aber keine weiteren Infos rausgeben.
Da kommt man doch ins Grübeln...
Werbung? Wo siehst du Werbung? Ist nicht jeder gesetzte Link eine Werbung für irgendetwas? Der Unterschied zu Facebook schwindet hier ganz enorm, denn mit jedem neuen Beitrag zu dieser Diskussion hier setzt der Verfasser des Beitrags automatisch eine Werbung für die Facebookgruppe hier rein. Ich find´s gut, macht weiter so