KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Wie war´s denn. 2020 in Planung ? (Treffen)

bobmarlex @, Lübeck, Sonntag, 12.01.2020, 20:55 (vor 215 Tagen) @ Lotti Karotti

klar ist was in Planung, wer Zugang zu diesem Gesichtsbuch hat kann hier nachlesen.

https://www.facebook.com/groups/Kangoo.DACH/events/


Hallo,
eben mal vorbeigesurft.
Nix zu sehen, außer "Bitte Anmelden".

Na sowas aber auch. Dann melde dich doch einfach an und lass dich in dieser privaten Gruppe freischalten.


Bevor ich dort meine "Daten" als "Bar - Geld" hinterlasse (lies mal die AGB durch, selbst wenn Du nicht auf deren Seiten unterwegs bist), bleibe ich lieber hier.


Immer die gleiche Argumentation. Man kann es schon bald nicht mehr hören.


Dann auch ohne Treffen. Ich dachte nur.
Werbung tut Not ?


Wofür Werbung? Es mangelt doch sowieso hier im Forum an Interesse. Warum soll man sich also noch die Mühe machen?

hej Lothar, grüss Dich..
Das stimmt doch gar nicht, wir sind doch alle voll bei Dir :)
Bin leider auch gar kein Freund von zuckerberg und alphabet, sodass ich mich dem Vorschlag von mcstender anschliesse

--
My Kangoo: "Ideal Standard - Fuzzbox 2002"
EZ: 2002, 1,2 16V, Mot.-Nr: D4F712/KC0W, 200 TKM
3004 1720


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum