KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Wie war´s denn. 2020 in Planung ? (Treffen)

Oliver -- (Moderator) @, Donnerstag, 16.01.2020, 10:20 (vor 201 Tagen) @ Lotti Karotti

1. Ist die Organisation des Treffens von einem Mitglied der Facebook-Gruppe übernommen worden (nicht ich!).
2. Ist das Kangootreffen nicht das Einzige in Deutschland und unterliegt auch keinem Alleinstellungsmerkmal. Es darf daher durchaus auch ein zweites oder drittes Kangootreffen im Jahr 2020 organisiert werden.
3. Auch um zu einem Renault-Treffen am Nürburgring genauere Information erhalten zu können, muss man sich anmelden. http://www.d-arc.org/aktuelles/fuer-nicht-mitglieder/172-otg-2020.html

Von daher ist eigentlich alles gesagt. Ein völlig normaler Vorgang also.

Freundliche Grüße

Lothar

Hallo!
Ich weiss ja nicht was in eurer ach so tollen geschlossenen Facebookgruppe noch los ist da auch ich Facebook ablehne aber ist es normal, in einem offenen Forum Werbung für ein geschlossenes zu machen und Leuten Infos vorzuenthalten mit dem arroganten Spruch: "Ihr könnt euch ja da anmelden" ? Viel Spass bei eurem Treffen!

Gruss Oliver

--
G1 Ph1 Kangoo 1.2 RT 9/1998 Magenta-Rot 6/2015 verkauft
G1 Ph1 Rapid 1.6 16V 9/2001 Arktis-Weiss 11/2018 verkauft
G2 Ph2 Kangoo 1.6 16V 9/2013 Mineral-Weiss

Kangootreffen: 2004, 2006, 2008, 2010, 2011, 2013


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum