KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Wie war´s denn. 2020 in Planung ? (Treffen)

Lotti Karotti, Sunday, 12.01.2020, 21:11 (vor 1566 Tagen) @ bobmarlex

hej Lothar, grüss Dich..

Moin Moin

Das stimmt doch gar nicht, wir sind doch alle voll bei Dir :)
Bin leider auch gar kein Freund von zuckerberg und alphabet, sodass ich mich dem Vorschlag von mcstender anschliesse

1. Ist die Organisation des Treffens von einem Mitglied der Facebook-Gruppe übernommen worden (nicht ich!).
2. Ist das Kangootreffen nicht das Einzige in Deutschland und unterliegt auch keinem Alleinstellungsmerkmal. Es darf daher durchaus auch ein zweites oder drittes Kangootreffen im Jahr 2020 organisiert werden.
3. Auch um zu einem Renault-Treffen am Nürburgring genauere Information erhalten zu können, muss man sich anmelden. http://www.d-arc.org/aktuelles/fuer-nicht-mitglieder/172-otg-2020.html

Von daher ist eigentlich alles gesagt. Ein völlig normaler Vorgang also.

Freundliche Grüße

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion