KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Wie war´s denn. 2020 in Planung ? (Treffen)

Dr.Izzy, Donnerstag, 16.01.2020, 10:27 (vor 210 Tagen) @ Oliver -- (Moderator)

Könnte man das Thema nicht deeskalieren, indem der Organisator eine E-Mail Adresse für Interessenten Außerhalb des FB-Netzwerks aufmacht? So kann er die "Masse" über FB organisieren und Dinge wie Gesamtteilnehmerzahl kommunizieren UND die FB-Externen koordinieren, ohne dass diese mit Name, Telefonnummer und anderen Daten im Netz auftauchen.

Ich verstehe die Leute, die sich aus Bequemlichkeit auf FB stützen. Aber ich verstehe auch, dass nicht jeder seine Daten ins Netz werfen will... insbesondere da Dinge wie Urlaubsplanung und Co sensible Daten darstellen, die ausgenutzt werden können (und werden).

--
2013-2019 "Rostinante", Essenciel Ausstattung, 64kW G2Ph1
Verkauft und Exportiert.
Auf der Suche nach einem 4x4 als Projektauto


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum