KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Mimimimi (Treffen)

Lotti Karotti @, Donnerstag, 16.01.2020, 16:57 (vor 5 Tagen) @ Oliver -- (Moderator)

Ich weiss ja nicht was in eurer ach so tollen geschlossenen Facebookgruppe noch los ist da auch ich Facebook ablehne aber ist es normal, in einem offenen Forum Werbung für ein geschlossenes zu machen und Leuten Infos vorzuenthalten mit dem arroganten Spruch: "Ihr könnt euch ja da anmelden" ? Viel Spass bei eurem Treffen!

Ist dir mal aufgefallen, dass die Diskussion "Facebook" immer nur in den Treffen-Threads statt findet?

Kriegt es endlich mal geschissen und schafft wieder ein myKangoo-Treffen an, damit die arroganten Sprüche über eine angebliche Arroganz endlich aufhören. Kriegt es endlich mal auf die Reihe, dass der Admin dieses Forums sich keine "Zusammenarbeit" mit der Facebook-Gruppe wünscht ( https://forum.mykangoo.de/index.php?id=298243 ). Aber ihr fordert hier die Infos zu einem Kangoo-Treffen ein, das von anderer Stelle organisiert wird.

Mimimimi

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum