KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Startschwierigkeiten 1,5 dCI - Instandsetzung Inj. & Pumpe (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Jeff, Donnerstag, 20.12.2018, 20:12 (vor 180 Tagen) @ tidi

Vielleicht kannst und magst Du mir als Laien mal den Zusammenhang zwischen der gemessenen erhöhten Rücklaufmenge und der (umspritzten) Spule technisch erklären.

Naja so wie ich das sehe hat es deine Werkstatt überhaupt nicht interessiert ob ein Injektor eine überhöhte Rücklaufmenge hatte.
Die haben dir einfach alle 4 Injektoren repariert.
Was ich für bedenklich halte.
Es wurde kein neuer Injektorcode generiert und auch nicht ein neuer Code ins Steuergerät einprogramiert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum