KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Dieselhochdruckpumpe (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

soley, Sonntag, 30.12.2018, 13:56 (vor 25 Tagen) @ tidi

Hallo Tim,
Gratulation zur "Restauration" deines 1,5 DCI. Eine gute Entscheidung glaube ich. An meinem 2004'er DCI erreichte ab 340.000 KM die Dieselhochdruckpumpe nicht mehr den geforderten Druck auf der Railrampe( Fehlermeldung Notstop im Cockpit bei Vollast auf der Autobahn )
Die Pumpe hatte nicht gespant, also Austausch durch Neuteil + Zahnriemen + WaPu. Mein Dieselkangoo hat heute über 410.000 KM Laufleistung, und rennt nach wie vor ohne Probleme. Bei mir hat sich die Reparatur also voll gelohnt !

Drücke die Daumen, das es bei Dir ähnlich läuft. :-)

Georg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum