KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




BT & AUX nachrüsten bei 2006er 1.2 16V mit "Update list" (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Montag, 04.02.2019, 07:53 (vor 290 Tagen) @ Stefan H

Moin

ich habe eigene Erfahrungen mit dem Nachrüsten eines AUX-Steckers gemacht - leider keine guten: Knacken, Knistern, Kabelsalat. BT nachrüsten geht m. W. nur mit einem entsprechenden Radio, aber nicht mit Tuner- oder UpdateList-Radios. Mit meiner jetzt gefunden Lösung bin ich aber zufrieden. Ich schildere Dir gern Näheres per PN. Das müsstest Du bitte in Deinem Profilbereich aktivieren. Das geht so (nochmal Danke an McStender):

Wäre schön, wenn andere das auch erfahren dürfen. Von daher wäre es auch kollegial, wenn du es hier im Forum reinschreibst.

Viele Grüße

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum