KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




BT & AUX nachrüsten bei 2006er 1.2 16V mit "Update list" (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Stefan H @, bei Hildes Heim, Dienstag, 05.02.2019, 00:58 (vor 15 Tagen) @ Schrauber
bearbeitet von Stefan H, Dienstag, 05.02.2019, 01:03

Oder auf Lenkradbedienung und Display verzichten und irgendein Radio einbauen. Ich habe vor Jahren eines von Sony für um die 100 eingebaut, mit USB, AUX, Bluetooth, Freisprechanlage und Fernbedienung (beim Camping ganz praktisch). Das Modell gibt's nicht mehr, aber sicher was vergleichbares.

Auf die Lenkradbedienung muss man bei meiner Variante nicht verzichten, im Display wird aber nur noch "Renault" und die Uhrzeit angezeigt. Tut dem Klangerlebnis keinen Abbruch. Der Empfang ist mit dem neuen Radio (Pioxxxx DEH3900-BT) um Klassen besser, USB, Bluetooth für Smartphone usw. funktionieren mittels CAN-BUS-Adapter einwandfrei. Alle anderen Lösungen sind Murks - meine Meinung ...

--
Kangoo 4x4
1,6 l, 95 PS
Bj. 2001
Wüstenbeige-metallic
erworben 5/2017
255.000 km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum