KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




BT & AUX nachrüsten bei 2006er 1.2 16V mit "Update list" (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Stefan H @, bei Hildes Heim, Dienstag, 05.02.2019, 12:10 (vor 163 Tagen) @ Bali
bearbeitet von Stefan H, Dienstag, 05.02.2019, 12:31

Hallo Stefan,

ich schließe mich Deiner Meinung an.
Habe es sowohl beim G1 wie beim jetzigen G2 aus 2008 genau so gelöst und war/bin sehr zufrieden.
Radio mit Fernbedienungseingang und Stand der Technik (BT, etc.), passender Adapter und es läuft.

Den Einwand von Mc Stender (Batterie wird leer gezogen) kann ich mangels tiefergehender Kenntnisse nicht beurteilen.
Ich musste jedenfalls bei beiden Kangoos kein Pluskabel verlegen.
Und in meinem G2 aus 2008 spielt noch die originale Batterie :-)

Viele Grüße

Klaus

Hallo Klaus,
Danke für Unterstützung. Ich bin bei solchen Elektrobasteleien nicht gut und daher damit zurückhaltend. Die Sache mit dem Can-Bus ist relativ idiotensicher und daher das richtige für mich. Wer es anders besser kann oder will, soll es so machen wie es beliebt - er/sie hat meinen Respekt! Was daran "Schlechtmachen" des UpdateList-Radios (siehe vorhergehender Beitrag) sein soll, verstehe ich nicht ...
MfG
Stefan

--
Kangoo 4x4
1,6 l, 95 PS
Bj. 2001
Wüstenbeige-metallic
erworben 5/2017
255.000 km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum