KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




BT & AUX nachrüsten bei 2006er 1.2 16V mit "Update list" (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Dienstag, 05.02.2019, 20:14 (vor 288 Tagen) @ Mc Stender

also in einen G1 wird das Teil net passen.
Solche "Flügel" hab ich jedenfalls noch nie gesehen. Im G1.
2016 müsste auch ein CAN-BUS Gerät sein. *what*

CAN-Bus ist unwichtig, solange die Anschlüsse passen und die müssten eigentlich auch passen, da ISO-Anschlüsse. Die Prozedure zur Diagnose des Autoradios ist gleich, müsste demnach also auch im Kangoo G1 Ph2 passen.
[image]
.
.
.
Bei meinem Kangoo würde sogar ein Radio mit Navifunktion gehen. Bin aber nicht bescheuert und würde dafür 2000 € ausgeben :-D

[image]

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum