KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




BT & AUX nachrüsten bei 2006er 1.2 16V mit "Update list" (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Mittwoch, 06.02.2019, 08:01 (vor 74 Tagen) @ hanseatic
bearbeitet von Lotti Karotti, Mittwoch, 06.02.2019, 08:25

Moin

Irgendwo (hier?) hab ich gelesen, dass es bei der Adaptierung von LFBs drauf ankommt, dass die Signalisierung (Pulsfrequenzen o.ä.) passen müssen, nicht nur der Stecker. Da ging es aber nicht um OEMs sondern um Adapter zu Fremdherstellern.

Nicht bei Renault. Das ist alles kabelgesteuert.

Was ist das für eine Software?

Renault Dialogys

Was ist in der Tabelle mit Typ gemeint? X-irgendwas steht nicht in meinem Fahrzeugschein.

Das X vor dem C ist entweder ein K oder ein F, also KC oder FC.
Die beiden X nach dem C ist entweder 76 oder 61, also X76 für Kangoo G1 (Ph1 und Ph2) und X61 für Kangoo G2.
Bei dir im Fahrzeugschein steht also auch irgendwo ein KC (PKW) oder ein FC (LKW) drin.
Beim G2 wäre das KW für PKW und FW für LKW.

Viele Grüße

Lothar

Edit: Hab grad gesehen, dass ich mich da verlesen habe. Die Anschlüsse der Radios sind beim G2 ganz anders. Also würde das Trafic-Radio aus dem Link meines vorherigen Posts auch nicht passen, weil dort die Anschlüsse auch anders sind. Also ist das doch CAN-Bus abhängig *what*
Kommando zurück! Alles nicht richtig, was ich da von mir gegeben hatte in Bezug auf die Radios.
Beispielradio Kangoo G2

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum