KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




BT & AUX nachrüsten bei 2006er 1.2 16V mit "Update list" (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Stefan H @, bei Hildes Heim, Mittwoch, 06.02.2019, 22:56 (vor 13 Tagen) @ Mc Stender

Welches wäre denn der passender Adapter für das Pionierradio? (Wegen mir auch gern per Privater Nachricht)


Sollte dieser sein.
https://www.ebay.de/itm/Lenkradfernbedienungsadapter-LFB-fur-Renault-Kangoo-KC-1997-200...

Frage halt beim Anbieter einmal nach.

Aber keine Ansteuerung vom Display. ;-)

Schnüff.

Gruß
Mc Stender

Hallo hanseatic,
das sehe ich auch so, diese Gerätschaft müsste passen. Aber aufpassen: es gibt wohl Unterschiede, für welches Radio man nachrüstet - Tuner- oder Update List. Im Zweifelsfall beim Kabelanbieter anrufen und nachfragen, da wirst Du geholfen - so meine Erfahrung.
Die Displayanzeige vermisse ich nicht. Sie zeigt immer noch "Renault" - das ist ganz hilfreich für den Fall, dass ich gerade mal nicht weiß in welchem Auto ich sitze - und die Uhrzeit. Den Rest zeigt das Radio selbst.
Ob Dir das gefällt oder nicht, wirst Du selbst am besten wissen. Wenn nicht, einfach alles wieder schön einpacken und zurückschicken ...
MfG
Stefan

--
Kangoo 4x4
1,6 l, 95 PS
Bj. 2001
Wüstenbeige-metallic
erworben 5/2017
255.000 km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum