KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Winterreifen Kangoo G2 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Mc Stender @, Hamburg, Samstag, 20.04.2019, 17:27 (vor 120 Tagen) @ Mountainbiker83

Mein Nachbar würde die Räder der Hinterachse mit einem Restprofil von 6 mm nächsten Winter auf die Vorderachse ziehen und für die Hinterachse neue Reifen kaufen. Die Räder der Vorderachse dürften mit einer Profiltiefe von 4 mm und weniger verschlissen sein.

Hallo,
so würde ich die Sache auch angehen.
Achsweise. ;-)
Der "Ersatz" muß nicht vom gleiche Typ (Hersteller) sein. Nur die gleiche Größe.
Und eben Achsweise. *kiss*

Und bitte nicht mit Logik die Sache angehen.
Die "Papierlage" zählt. *devil*

Gruß
Mc Stender


Ps.: Zu früheren Zeiten hab ich mit Conti gute Erfahrungen gemacht. *thumbsup*


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum